Über Mich

Mein Name ist Larissa Stadler, ich bin die Älteste von vier Geschwistern und wuchs in einer sechsköpfigen,  musikalischen Familie auf. Ich wohne im schönen Kanton Graubünden (Untervaz).
Meine grösste Passion entdeckte ich vor Jahren, als ich das erste Mal an der Hochzeit meiner damaligen Lehrerin aus der Oberstufe singen durfte. Das Singen ist meine grösste Leidenschaft und ich tue es mit vollem Herzblut. Ich besuche regelmässig den Gesangsunterricht um meine Stimme stetig weiter zu bilden.
  • Als Hochzeitssängerin singe ich alleine mit einem Instrumentalplayback oder auf Wunsch mit Begleitung (Piano, Gitarre...)                        
  • Mit der Band LM-Acoustic singe ich Coversongs und werde mit zwei Gitarren begleitet  www.lmacoustic.ch                               
  • Bei der Rockband STERLiNG spielen wir Eigenkompositionen.                                www.sterling-band.ch

 

Ausbildung:

Ich beendete eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ und machte anschliessend noch eine weitere Lehre als medizinische Praxisassistentin EFZ.  Zurzeit mache ich den FA zur MPK. Hauptberuflich arbeite ich als leitende MPA in einer Hausarztpraxis. Ich habe täglich mit Menschen zu tun und weiß, wie verschieden jeder sein kann und wie individuell die Wünsche und Ansprüche sein können. Ich bin stehts offen für eure Wünsche, Vorschläge und Ideen.

 

Schreibt mich doch an und wir können gemeinsam euren einzigartigen Anlass musikalisch planen.

 

 


Larissa Stadler