Über Mich

Mein Name ist Larissa Gartmann, ich bin die Älteste von vier Geschwistern und wuchs in einer sechsköpfigen,  musikalischen Familie auf. Ich wohne in der schönen Alpenstadt Chur mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter.
Meine grösste Passion entdeckte ich vor Jahren, als ich das erste Mal an der Hochzeit meiner damaligen Lehrerin aus der Oberstufe singen durfte. Das Singen ist meine grösste Leidenschaft und ich tue es mit vollem Herzblut. Ich besuche regelmässig den Gesangsunterricht um meine Stimme stetig weiter zu bilden.
  • Als Hochzeitssängerin werde ich Live mit Piano begleitet.
  • Mit dem Pianisten Jan Schertenleib tauche ich in die zeitlose Welt der Musik ein und werde dabei von Klavierklängen umhüllt.
  • Mit dem Musiker Renato Bonderer vereinen sich Sehnsucht, Liebe und Schmerz in einem gesanglichen wie auch musikalischen Höhenflug.
  • Mit der Band LM Acoustic singe ich Coversongs und werde mit zwei Gitarren begleitet www.lmacoustic.ch

 

Ausbildung:

Ich beendete eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ und medizinische Praxisassistentin EFZ. Anschliessend machte ich den FA zur MPK kl. Richtung. Hauptberuflich bin ich Mama und arbeite nebenbei als MPK in einer Hausarztpraxis.

Ich habe täglich mit Menschen zu tun und weiß, wie verschieden jeder sein kann und wie individuell die Wünsche und Ansprüche sein können. Ich bin stehts offen für eure Wünsche, Vorschläge und Ideen.

 

Schreibt mich doch an und wir können gemeinsam euren einzigartigen Anlass musikalisch planen.

larissasmelodies@gmail.com