Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Kulturpunkt (Dienstag, 05 März 2024 21:51)

    Liebe Larissa
    Lieber Jan

    Herzlichen Dank für euren unvergesslich, einzigartigen Auftritt im Kulturpunkt! Wir schweben immernoch auf Wolken der Vergangenheit! Ihr wart uns eine Bereicherung für alle Sinne!

  • #13

    Michael und Alexandra (Sonntag, 22 Oktober 2023 09:14)

    Wir sind immer noch zu Tränen gerührt*
    Vielen Dank für euer einmaliges Engagement. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und wünschen euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute <3

  • #12

    LeMa (Freitag, 06 Oktober 2023 04:03)

    Liebe Larissa
    Vielen Dank für deine wunderbare Darbietung, es war absolut fantastisch und hat unsere Zeremonie einzigartig gemacht.
    Liebste Grüsse
    Lea und Marcel

  • #11

    Heini (Mittwoch, 21 Juni 2023 00:49)

    Liebe Larissa
    Herzlichen Dank für dein fantastisches Engagement. Deine herzliche und sehr kompetente Art in der Vorbereitungsphase hat uns bereits überzeugt. Als wir dich dann auch noch live erleben durften, hat es uns den Atem verschlagen. Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht. Von Herzen möchten wir dir nochmals auf diesem Wege danke sagen und dich auf jedenfall weiterempfehlen!!

  • #10

    Pete und Anja (Montag, 06 März 2023 18:27)

    Larissa hat an unserer Hochzeit im Herbst vergangenen Jahres gesungen. Es war einfach fantastisch! Ihre Stimme hat uns trotz Regen von innen aufgewärmt. Es war atemberaubend. Herzlichen Dank für deine extrem sympatische Art und den unvergesslichen Tag.

  • #9

    Thomas (Samstag, 04 Juni 2022 19:50)

    Liebe Larissa am 19.03.2022 hast an unserem Jubiläum 100 Jahre Raiffeisenbank gesungen. Wie hiess dein erstes Lied welches du gesungen hast? Ich war zu Tränen gerührt! Vielen herzlichen Dank für deine Darbietung, ich spreche da im Namen aller 750 Besucher.

  • #8

    Andrea&Antonio (Mittwoch, 06 Januar 2021 19:31)

    Liebe Larissa
    Vielen Dank, dass du und deine Stimme unseren Tag so unvergesslich gemacht hast. Nicht nur dein Gesang hat unsere Herzen berührt, auch du als Person mit deiner wahnsinnig liebevollen Art hast uns verzaubert. Wir können dir gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass wir dich kennenlernen durften und du uns an unserem unvergesslichen Tag begleitet hast. Tausend Dank für alles!
    Liebe Grüsse Andrea&Antonio

  • #7

    Patrick Wolf (Dienstag, 22 Oktober 2019 16:28)


    Diese Frau ist einfach genial und jedem weiter zu empfehlen!!! Larissa hat am Geburtstag meiner Mutter ihr Musical- Repertoire gesungen und uns alle zum weinen gebracht, natürlich im positiven Sinne. Liebe Larissa, ich möchte mich im Namen der Familie herzlichst bei dir bedanken und bleib unbedingt am Ball!, du bist eine begnadete Sängerin! Wir wünschen dir viel Glück und alles Gute.


  • #6

    Lindi (Dienstag, 21 Mai 2019 16:46)

    Vielen lieben Dank noch einmal Larissa, dass du mein Geburtstagsfest so unfassbar schön musikalisch begleitet hast! Du hast so ein unglaubliches Talent und ich kann dich nur jedem weiterempfehlen! Bleib so eine aufgestellte und liebevolle Person wie du bist und ich freue mich bereits auf nächstes Jahr dich wieder zu engagieren! Liebe Grüsse Lindi

  • #5

    Samira Leu (Montag, 16 April 2018 17:45)

    Liebe Larissa

    Ich habe beine Webseite auf FB entdeckt und möchte dich umbedingt als Hochzeitssängerin engagieren!!
    Bitte melde dich bei mir.

    Freundliche Grüsse
    Samira Leu

  • #4

    Elisabeth M. (Montag, 16 April 2018 17:41)

    Liebe Larissa
    Nochmals vielen lieben herzlichen Dank für deine einzigartige Stimme, ich könnte dir Stundenlang zuhören und freue mich bereits auf ein weiteres Fest mit dir!

    Liebe Grüsse Mario und Elisabeth

  • #3

    Shantal (Montag, 11 September 2017 16:35)

    Liebe Larissa
    Wunderbare Homepage! Danke für deine herzhafte Stimme, es war einfach wundervoll! Mach weiter so:)
    Liebe Grüsse aus Zürich

  • #2

    Anna K. (Samstag, 19 August 2017 18:00)

    Liabi Larissa,
    I danka diar nomol vielmol, dass du mini Hochzit mit dinra wunderschöna Stimm zumna einzigartiga Erlebnis kmacht hesch! As hed üs zu Träna grüart!
    Ganz liabi Grüass us Buchs

  • #1

    Mägge (Samstag, 22 Juli 2017 13:47)

    Hallo Larissa, schöne gelungene Homepage. Dazu die wunderschönen Hörproben, man möchte
    am liebsten noch mehr davon haben. Hoffentlich kommen noch mehr dazu.
    Gruss Mägge vo Chur.